ist man blockiert obwohl man das profilbild noch sieht?

5 Antworten

Nein Du bist wahrscheinlich nicht blockiert. Kommen die Nachrichten denn an? Also haben sie zwei Hacken oder nur einen?

Es kann sein das die Person ihr Handy aus hat und deswegen nichts ankommt oder wenn deine Nachrichten ankommen hat die Person wahrscheinlich die Lesebestätigung aus geschaltet. Im zweiten Fall sieht keiner ob die Person die Nachricht schon gesehen hat oder nicht.

Nein, bist du nicht

Wenn du beides nicht mehr sehen würdest, könnte es ein anzeichen sein.

Nein, dann ist man ned blockiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maus012345678
Beitragsersteller

wirklich?

Wenn du das Profielbild und Status sehen kannst, dann bist du nicht Blockiert worden.