Sieht der Arbeitgeber wenn er Stellenanzeige macht?

3 Antworten

Das kommt auf das Portal an, wenn du angemeldet sein musst um die Anzeige zu sehen, kann der Arbeitgeber das möglicherweise auch sehen. Portale ohne Benutzerkonten definitiv nicht.

Nein, aus Gründen des Datenschutzes, kann er wenn überhaupt nur sehen wieviel Personen es sich angeschaut haben, aber er bekommt nicht die E-Mail von dir

Wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.