Sieht das wie ein spinnenbiss einer braunen einsiedlerspinne aus?

04.08.2024, 12:59

Jetzt hab ich ne blase kann abgestorbenes gewebe wieder heilen?

4 Antworten

Das ist ganz sicher keine braune Einsiedlerspinne, zumal es die nur in Amerika gibt. Für mich sieht die Spinne eher wie ein Ammen-Dornfinger aus, der auch beißen kann, aber nicht schaden.

Woher ich das weiß:Hobby

Polso914 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 14:09

Was sagst du zu meiner neuen frage?

Ich sehe da gar nichts außer dass du dringend zur medizinischen Fußpflege musst weil deine Zehennägel massiv eingewachsen sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Polso914 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 13:20

Aber die braune einsiedlerspinne kam unter meinen bett heraus und den biss merkte ich gar nicht nur den schmerz danach

jalvi  04.08.2024, 13:22
@Polso914

Man sieht nichts, außerdem hättest du dann paar mehr Symptome. Mach Fenistil drauf und gut ist. Deine Zehennägel werden dir deutlich mehr Problem machen als irgend ein bisschen oder Stich den man nicht Mal sieht

Polso914 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 13:25
@jalvi

Da is halt ne blase an meinen zeh. Ich hab ganz viele kleine rote pünktchen am zeh entwickelt. Und ich hab gelesen diese spinne lasst das gewebe absterben.

Polso914 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 14:14
@TorDerSchatten

Aber wie weist du es denn. Ich spürte den biss nicht nur die schmerzen danach. Genau wie bei der BESP sie macht auch die gleichen Symptome. Wo ei eine frage hätte ich ein biss von ihr löst eine blase aus wäre die blutig und wäre die eitrig?

Das ist keine braune Einsiedlerspinne! Und die beiden Tiere sind unterschiedliche Arten!

Woher ich das weiß:Hobby – in meinem Spinnennetz gebunkertes Allgemeinwissen

Lebst du noch? Hast du starke schmerzen? Wenn du noch lebst und die schmerzen nicht unerträglich sind, wurdest du höchstwahrscheinlich nicht von einer braunen Einsiedlerspinne gebissen, falls doch solltest du sofort zum Arzt

Polso914 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 14:13

ich spüre keine schnerzen an der biss stelle.

Lennard555  04.08.2024, 14:54
@Polso914

Und warum sind auf den beiden Fotos unterschiedliche Tiere zu sehen?

Polso914 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 17:52
@Lennard555

Die erste kleine brauke hat mich gebissen die andere hab ich im flur gefunden dachte vielleicht sind das babys von der spinne die mich gebissen hat