Ist das die braune Einsiedlerspinne?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Mücken gibt es bessere Methoden als giftige Spinnen. Ich würde die Spinne rauswerfen. Wegen diesen Mücken würde ich mich nicht von einer Spinne töten lassen.

Es gibt spezielle Mittel gegen diese Mücken und im Fall der Fälle kannst du den Kammerjäger kommen lassen und der beseitigt die dann. Ich würde dir zudem gute Insektengitter für die Fenster empfehlen. Nicht die billigen aus dem Baumarkt sondern von einer richtigen Insektenschutzgitter Firma.

Suche online mal nach solchen Mitteln, da wirst du schnell etwas finden, was dir helfen kann.