Sieht das Towart-Outfit gut aus (siehe Bild)?

Das Outfit - (Kleidung, Fußball, Ball)

7 Antworten

Also dein Torwart-Outfit ist jetzt nicht schlecht, aber ich empfehle eher kurze Shorts mit Stutzen (mehr Bewegungsfreiheit) und ein engeres Trikot, um Schürfwunden beim Hechten zu vermeiden (lockere Trikots scheuern die Haut auf bei der Landung). Optinal kannst du auch statt der Stutzen und kurzen Shorts eine lange Sport-/Torwarthose anziehen, am besten auch etwas enger anliegend.
Um alle Zweifel zu beseitigen, ja ich bin Torwart, in der Kreisliga ;)
Mfg Bergi

Naja man sieht nicht gerade viel.

Habe selber auch eine 3/4 Hose, ziehe diese aber nur im Training an wenn wir auf Kunstrasen trainieren oder auf unserem "harten" Trainingsplatz. Im Match tendiere ich zur normalen Hose mit Stutzen und Kurzarm-Trikot.

Sn4ked0zer
Beitragsersteller

Kunstrasen. Wir spielen meistens dort.

19hundert9  26.01.2016, 13:35
@Sn4ked0zer

Dann ist die 3/4 Hose perfekt. Meine ist (glaub ich) aber ein wenig kürzer als deine. Sie geht mir über die Knie drüber und hört dann aber beim oberen Teil des Schienbeines auf. Stutzen dazu und fertig. Sollte also passen.

1. bin selbst Torwart
2. ist das keine 3/4 Hose ( also auf dem Bild sieht es nicht danach aus )
3. sieht man wie gesagt kaum etwas
4. hol dir etwas moderneres

das sieht normal aus. ich bin zwar eigentlich kein torwart, habe aber schon ein paar spiele als torwart gespielt.

Mir gefällt es. Ich weiß allerdings auch, dass Torhüter gerade auf Ascheplätzen meist lange Hosen tragen, und nicht 3/4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung