Wie findet ihr das Outfit? Soll das Hemd lieber in die Hose oder aus der Hose?

Outfit  - (Mädchen, Kleidung, Fashion)

9 Antworten

Sieht gut aus & ich würde das so anziehen wie es auf dem Foto zu sehen ist :) Gerade in der Kombi mit dem Cardigan würde ich die Bluse in der Hose lassen, das wirkt einfach besser!

graue Hose oder blaue Jeans  -  ok.

Hemd in die Hose oder über der Hose ist Geschmacksache - beides

akzeptabel

Also ich finde es sieht sehr gut aus, wie es jetzt ist :) Und ich finde Hemden kommen in der Hose immer besser :P

Das Hemd in der Hose sieht super aus.LG Lina

Ich würde das Hemd komplett zugeknöpft tragen