Wo bekommt man diese Outfits?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Outfit sieht Assi aus , weil 50%
Outfit ist gut , weil 29%
Outfit ist schlecht , weil 21%

4 Antworten

Nein!!!

Bitte zieh dich nicht so an Ich krieg sonst angst und trau mich nicht mehr auf die Straßen. Ihr seht eif zu gefährlich aus :(

Outfit sieht Assi aus , weil

Erinnert mich an das ghettoviertel im nächsten stadtteil und an die unterentwickelten dealer in meiner schule. Aber kaufen kann man den 08/15 kram im klamottenladen oder spezielleres in new yorker oder so

Lauren54
Beitragsersteller

Mein Gedanke

Outfit ist schlecht , weil

Ist absolut nichts besonderes, sporthose, jeans, Sportschuhe... Hol dir mal nen nike tech, har mehr Drip.

Lauren54
Beitragsersteller

Hab ich

Bekommt man eig überall zb Zalando usw