wie findet ihr dieses outfit?

5 Antworten

Für den Sommer sicher okay, scheint luftig zu sein, auch wenn es schwarz ist. Weiß nicht wieso du die Unterwäsche mit zur Bewertung genommen hast, die sieht ja niemand, außer du selbst natürlich. Trag was dir gefällt!

Würde aber definitv nicht nur eine Unterhose anziehen, als Empfehlung. Wenn du dich irgendwo hinsetzt, wird's unangenehm, ist ja alles entblößt unten rum. Wenn du die Arme hebst, wird man es vielleicht auch sehen, dass du keine Hose an hast. Probier mal eine kurze Radler Hose, ist bequem und schützt die Haut vor ekligen Straßenbahn-Sitzen o.Ä.

Gutes Outfit vllt solltest du das eher nicht in der Öffentlichkeit tragen. Aber zu Hause oder bei Freunden ist es ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportlich und lässig! Ich finds cool!

Lieben Gruß 😊

Als junge gewagt aber jeder kann ja tragen was er möchte von daher kannst du es anziehen

Kannst du natürlich so tragen. Wenn du kein Theater willst, solltest du das aber nicht in der Öffentlichkeit tragen.

jostraww
Beitragsersteller

was meinst du mit theater

LeWe23  13.07.2023, 20:48
@jostraww

Naja, es wird Leute geben, die dich mit diesem Outfit anfeinden bzw. dumm anmachen werden. Du musst dir dessen bewusst sein und wissen, ob du damit klar kommst.