Findet ihr das Bauchfrei-Outfit zu freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

9 Antworten

Ja

Ja, denn ich würde mich in so etwas nicht sehr wohl fühlen. Ich denke, dass besonders uns Frauen und Mädchen oft vorgeschrieben wird, dass wir uns freizügiger kleiden sollten. Denn in läden, sieht man oft zu kurze Hosen, Oberteile mit Ausschnitten an der intimen Stelle und natürlich auch bauchfreie Oberteile.

Man muss nicht immer das ruhen was die anderen machen. Man muss immer auf sich selbst hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Warum nicht wem es gefällt, ich kleide mich auch sehr gerne Freizügig, schließlich lebt man nur 1x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kommt auf den Anlass an. Aber grundsätzlich ist das ok, meiner Meinung nach

Ja

Für mich persönlich schon, ich würde sowas nicht tragen.

Aber wenn die Person, die das trägt sich darin wohl fühlt, soll es mir Recht sein.

Nein

Kommt ganz auf den Anlass an.

Aber für die Freizeit, am Strand,... finde ich es super.