Wie findet ihr das Outfit?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar nicht direkt mein "Style" und wirkt schon sehr, ich sage mal, "collegemäßig", aber ich find's mit dem Karokleidchen und der Collegejacke trotzdem irgendwie cool -----> weil es kein Mainstream ist und kein Outfit, die ich an jeder Ecke sehe. Gefällt mir in der Hinsicht echt gut :-). Auch farblich passt das meiner Meinung nach gut zusammen.

Aber du solltest andererseits tragen, was DIR gefällt & nicht nach dem gehen, was andere dir sagen -----> es kommt auf dein gutes Gefühl bzw. dein Wohlbefinden dabei an :-). Wenn man trägt, was man selbst mag bzw. was man an sich gerne sieht, fühlt man sich total super und strahlt das auch aus.. hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue JAhr 2022 :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.12.2021, 21:00

Danke für deine Antwort, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr:-)

Das Outfit sieht eigentlich ganz gut aus. Bis aus die Strümpfe, die sind jetzt nicht so de Hit. Das sieht so „kindlich“ aus. Eine blickdichte Strumpfhose dazu wäre sicher passender. Dann kannst du auch auf die durchsichtige Strumpfhose und auf die Hose für drunter verzichten

Hey liebes, an sich finde ich das Outfit schön. Nur würde ich eventuell eine andere Tasche (schwarz oder weiß) dazu kombinieren. Etwas stört mich an dem Outfit. Kann dir leider nicht genau sagen was es ist, ich vermute die Jacke. Kann auch sein, dass ich das Karo und die Streifen nicht passend/harmonierend finde. Liebe Grüße :)

Ein bisschen auffällig ist es durch die Collegejacke schon, aber nicht schlimm, sondern sieht schon gut aus.

Strumpfhose kannst du immer trotzdem anziehen, Hose passt aber nicht wirklich gut dazu.

verreisterNutzer  27.12.2021, 23:56

Welche hose ich habe doch einen Rock an😅

GlossyKim  28.12.2021, 00:39
@verreisterNutzer

Aber du hast geschrieben: "Vom wetter her passt es weil ich darunter noch eine durchsichtige Strumpfhose trage und eine kurze hose darunter."

Hey

dein outfit ist schön, doch die Tasche würde ich durch eine andere ersetzen und evt mal die Socken ausziehen:). Möglicherweise sieht das dann etwas „offener“ aus.

LG