Sieht das Lenkrad richtig grässlich aus oder geht es noch?

5 Antworten

Sieht das Lenkrad richtig grässlich aus oder geht es noch?

Ganz einfach: Wenn Du es gräßlich findest, dann ist es für Dich gräßlich. Und wenn nicht, dann nicht. Was interessiert Dich die Meinung Deiner Mitmenschen? Jeder hat einen anderen Geschmack, und es bringt Dir wahrscheinlich nichts, wenn Dir die Mehrheit sagt, dass sie es häßlich findet. Denn wenn es Dir nicht gefällt, bist trotzdem Du es, der beim Fahren ständig draufglotzen muss.

Ich wüßte nicht was daran gräßlich sein soll.

Mercedes hatte in den 90er jahren mal so klotzig große Lenkräder, die könnte man vielleicht gräßlich finden

BMW hat die schönsten Lenkräder. Vor allem die M-Lenkräder sind wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BMW-Fahrer seit langem

Locoflexx54
Beitragsersteller

Und das ist schön ?

Solange es gemütlich ist, Optik sieht man nur beim einsteigen.

Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ich finds grässlich - altbacken und abgegriffen.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Ich ja auch