M-Lenkrad bei F31, 316, nachrüsten möglich?

1 Antwort

Airbag passt nicht !

Sas sieht man schon mit bloßen Auge, dass das nicht passen kann.

Du benötigst also ein komplett neues.

Desweiteren sind Arbeiten am Airbag für Personen die keinen Fachkundenachweis besitzen verboten.

Pauli1248
Beitragsersteller

Okay, danke für die Info, hab ich mit eh schon gedacht. Also wenn ich ein komplettes mit Airbag kaufen würde, wäre ein Tausch problemlos möglich? Lg

stefan08031975  28.08.2024, 22:10
@Pauli1248

Ja ! Aber mit der Lenkradheizung bin ich mir nicht sicher. Das hatte irgendwas mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen zu tun ob Kabel bereits vorhanden ist 🤷🏻‍♂️