Sieht das Bein männlich oder weiblich aus?

ChrisHat69  10.02.2023, 08:07

Wie kann ein Bein männlich oder weiblich aussehen?

spongebobbel006
Beitragsersteller

Natürlich geht das.Frauenbeine sehen oft runder aus und männerbeine eher anders gebaut.Das muss so sein weil bei Frauen das Becken anders ist damit da ein Kind durchpasst

2 Antworten

Das Bein sieht gut aus - aber man kann hier weder männlich noch weiblich sagen. Also absolut unisex. Ich kann hier keinen Unterschied entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männlein, wenn es aber unbekleidet wäre und etwas mehr zeigen würde wüsste ich es genau.