Sieht das aus wie ein Überbiss?

Hab ein schiefes Kiefer… auf einer Seite ist es ein Überbiss auf der anderen nicht?

1 Antwort

Überbiss vielleicht nicht, aber schiefe Zähne

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 22:26

Wo sind schiefe Zähne? Die sind eigentlich ziemlich gerade, es geht nur ums Kiefer

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 22:27
@Samy0811

Das ist ja auch der Überbiss…. und es liegt am ganzen Gebiss bei den normalen Gebiss siehst du ja wie die Zähne normal aufeinander liegen, dann guck bei einem Überbiss, und bei mir. Es ist bei mir exakt so, wie ein Überbiss dargestellt wird