Sieht alles gut aus?

4 Antworten

Ich benutze Blumenerde für 1.99€ von Kodi und ansonsten bekommt sie nur Wasser und Tomaten Dünger da ich echt 0 Plan von der Materie habe.

Du wirst es kaum glauben, aber Hanf wächst schon seit Jahrtausenden auch dort, wo keine Menschen sich drum kümmern und irgendwelche LED-Lampen drüber halten oder Spezialerde kaufen. Ich halte den Hype um die ganzen Spezialsachen, den ich auch hierzuforum verfolge, obwohl ich seit vielen Jahren selber nicht mehr kiffe, für völlig übertrieben. Man könnte fast meinen, Hanf anzubauen ist eine Raketenwissenschaft.

Nicht umsonst heißt das Zeug auch "weed", auf Deutsch "Unkraut".

Hobbykobold
Beitragsersteller

Ja da hast du aufjedenfall recht. Im bin ebenfalls vom Gegenteil überzeugt, ich mein, ich seh es ja selbst dass ohne "Spezial-Zeug" alles klappt...

Natürlich kann man es bestimmt mit Hilfsmitteln optimieren aber ob es mir das wert ist... Ich denke in 4 Wochen kann ich dir mir erzählen ob die Kodi Erde taugt oder nicht😅

Sieht sehr gut aus. Musst aufpassen, dass die Blätter sich nicht verfärben.

Hobbykobold
Beitragsersteller

Habe das Problem gehabt dass einige Blätter verbrannt sind. Hab die dann einfach abgeschnibbelt

Sehen okay aus.

Die Braunen spitzen an den Blättern können aber ein Zeichen dafür sein das du sie zu viel düngst.

Mit Training nem größeren Topf, und richtigen Dünger würde es noch besser werden nächstes mal.

Aber für den Anfang. Ganz okay.

Hobbykobold
Beitragsersteller

Okay danke. Habe auch oft gehört dass ich am besten ein 15L Topf nehmen sollte. Der ist groß genug um eine richtig schöne große Pflanze wachsen lassen zu können.

Naja, die sind noch büschen hinterher. Wann hast du gesät? Jetzt wird es langsam Zeit für Blütenwachstum. Hab meine bereits geerntet, getrocknet und verarbeitet. Hatte sie aber auch im Gewächshaus.

Hobbykobold
Beitragsersteller

Habe sie Anfang Mai gesät