Siehst EHER du Gold oder Blau?

7 Antworten

Also wer da Blau sieht, sollte mal zum Arzt.

Das soll doch wohl keine Anspielung auf das Kleid aus #Dressgate vor ca. 8 Jahren sein, oder?

Man kann mit den hier sichtbaren Farbtönen sicherlich Gold darstellen. Die Farbe als solche ist ein helles Terra di Siena Ockerbraun, rechts heller, nach links mit einem leichten Olivanteil.

Definitiv kein blau.

Goldbraun mit einem leichten Grünstich, würde ich sagen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Tut mir leid, daher ich wohl eher schwierig mit Farben habe, sehe ich viel eher grün.