Siedle Außenstelle?

3 Antworten

Du musst nur darauf achten, dass genügend Adern zur Verfügung stehen. Dann kannst du jede Anlage einsetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik

HappyWili0nTour
Beitragsersteller

heisst wenn ich ein 4x2x0,8 ziehe hab ich ja im Prinzip genug Adern, oder?

citkid  07.07.2021, 12:33
@HappyWili0nTour

Du hast 8 Adern, bzw. 4 Doppeladern? Ich kann im Handbuch nur 3 Leitungen erkennen. Und da fragst du noch?
Wenn du das immer noch nicht erkennen kannst, empfehle ich dir den Anschluss von einem Fachmann machen zu lassen.

So ein kleiner Tipp: Sprechanlagen einzubauen ist immer eine etwas haarige Sache denn oft sucht man sich einen Wolf, die Dosen zu finden und in Summe ist das dann doch eine räumlich recht ausgedehnte Geschichte. Daher würde ich Dir empfehlen, nicht das Billigste zu nehmen sondern etwas, das viele Jahre drin bleibe kann... es sei denn, Du stehst auf solch einen Verdrahtungs- Zirkus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

HappyWili0nTour
Beitragsersteller

Nun ja, ich bin j schon bei siedle. Siedle hat zwei Drähte + ETG. Einfacher kann ich es mir nicht gestalten.

Gluglu  06.07.2021, 20:58
@HappyWili0nTour

Bei "so billig wie möglich" wird das wohl eher mehr drahtgebunden sein... das meine ich!