Siedle Sprechanlage empfehlenswert?

3 Antworten

Das ist einer der Tophersteller...setzt Standards

SonjaMarten
Beitragsersteller

Danke! Werden da jetzt wahrscheinlich kaufen!

eilemuc  15.11.2013, 20:23
@AntonBurg

genau...asia-kram von einem internetshop mit einem markenhersteller vergleichen.

Also ich würde mal da schauen schick-handel.de dort gibt es Online Live Support und auch nach dem Kauf technische Beratung

Hallo :-) Meine Eltern haben sich gerade eine neue Sprechanlage einbauen lassen, damit sie nicht immer aus den oberen Stockwerken nach ganz unten laufen müssen, um die Tür aufzumachen. Wir haben einen guten Anbieter gefunden: http://www.elektromaterial.eu

Die Anlage hat folgende Eckdaten: 1 Familienhaus Video Türsprechanlage inkl. 2 Wohnungsstationen, Außerdem: 2,4” TFT Farbmonitor, Außenkamera aus Metall, Aufputz-Montagerahmen, Beleuchtete Klingelplatte, ... Das reicht für die beiden vollkommen aus. Ich habe von Siedle selber noch keine Anlage getestet, aber vermutlich sind die alle ähnlich.

eilemuc  15.11.2013, 20:24

das ist kein hersteller, sondern ein händler...den hat der threadersteller schon^^