Guten Tag, Sprechanlage Siedle HTS 811,beim drücken knopf klingen, auf TLE 061-o fällt spannung bis 13?V?normal zeigt 15v ,DC?,am anschlüsse kommt 24 V,DC?

1 Antwort

"Knopf drücken" heißt hier gewöhnlich einen Stromkreis schließen. Und das führt immer zu einem mehr oder weniger großen Spannungsabfall. Die Größe des Spannungabfalls orientiert sich an den Größen von Stromstärke und Widerstand. Siehe "Ohm'sches Gesetz".