Siebdruck-Aufdruck von einem T-Shirt abbekommen - wie funktioniert das am besten?

2 Antworten

Wenn das ordentlich gemacht ist geht das garnicht - es verblasst nur mit der Zeit durchs Waschen! Werfs weg und kauf Dir ein neues, ist ja wohl finanziell noch machbar!

gibs chemikalien für. is aber leider nicht dafür ausgelegt komplette drucke zu entfernen sondern eher für farbkleckse und so stuff. wird wohl eher nix.