Risse im T-Shirt Aufdruck?

3 Antworten

Das kommt meistens bei etwas billigeren T-Shirts vom waschen.

Ps: Man kann am Windows-Pc mit der Tastenkombi: Windows + Punkt(Taste) Emojis auswählen und fast überall einfügen.

Minderwertiger Aufdruck oder zu stark in der Waschmaschine geschleudert. Der Stoff ist dehnbarer als der Aufdruck, deshalb reißt der Aufdruck dann. Weg bekommst du das nicht mehr.

Betti492
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Das ist völlig normal da es nur ein gerade Aufdruck war und der beim biegen eben rissig wird, wie nen gummi.

Was man testen könnte ist mitn warmen Bügeleisen drüber, aber das wirds wohl ned wirklich beheben.

Betti492
Beitragsersteller

Trotzdem danke