Aufdruck/Schrift von Jacke entfernen?

2 Antworten

Sollte mit einem Föhn klappen. Am besten zu 2.

Während eine Person vorsichtig, nicht zu nah ran, mit dem Föhn den Druck erwärmt, entfernt die 2 Person, sehr vorsichtig mit einer Klinge alles.

Was auch geht mit einem Bügeleisen auf mittlerer Stufe und auf den Druck ein Backpapier legen und vorsichtig und leicht drüber bügeln.

Was auch gehen könnte ist mit Aceton, also Nagellackentferner.

Denn es sieht aus wie aufgebügelt, da sollte es so klappen wie oben geschrieben.

Doch eben auch mit viel viel Geduld.

Kriegst du so gut wie gar nicht raus. Der Aufdruck sitzt im Gewebe.

In dem Fall würde ich sagen: Glückwunsch zum Fehlkauf