Aufdruck auf T-shirt klebrig?

1 Antwort

Das ist mir mal bei einem Langarmshirt passiert, wo sich der Aufdruck nach dem Waschen immer weiter abgenutzt hat - ich erinnere mich... ich habe den Aufdruck sich rauswaschen lassen und dann mit irgendeinem Mittel nachgeholfen, das war dann gut - da gibt es Mittel dafür, meines Wissens nach in Drogerien.

Woher ich das weiß:Hobby

zk2323
Beitragsersteller

Also musstest du den Aufdruck am Schluss entfernen?

rotesand  19.07.2024, 14:22
@zk2323

Das war so ein Flock-Aufdruck. Der hat sich immer weiter abgewaschen.. ich habe das Shirt einige Zeit immer mit was Kurzärmligem drüber angezogen, weil es nicht schön aussah (aber es war fast neu) und so lange gewartet, bis der Aufdruck raus war. Dann habe ich die klebrigen Reste entfernt mit diesem Mittel. Der Aufdruck war noch leicht sichtbar, aber ich trug dann weiterhin immer ein Polo oder ein Kurzarmhemd drüber.. das war damals Mode, das passte ;-)

zk2323
Beitragsersteller
@rotesand

Okay, ich schau mich sicher mal nach so einem Mittel um. Abgewaschen ist mein Aufdruck eben kaum, der ist noch schön wie an Tag 1 aber ich glaube der ist nicht mehr vor dem Klebrigsein zu retten