Wie oft wascht ihr euer Bettlaken, Kissen, Decke und die Bezüge?

4 Antworten

Ale 14 Tage werden Diese gewechselt in der Regel die Bettwäsche. Das Inlett des Kopfkissen wird dann Gewaschen wenn man Vergilbungen sieht.So auch die eingezogene Decke.

Kaanwitt  22.08.2022, 22:28

Bei mir 2 mal im Jahr

lasdas  23.08.2022, 20:34
@Kaanwitt

Oh Gott das ist ja Energieverschwendung! 1 mal würde auch reichen!

Kaanwitt  26.08.2022, 21:43

Ja ganz bestimmt 😂

lasdas  27.08.2022, 17:35
@Kaanwitt

Der Minister wäre Begeistert. Oh Ja die Gasabhängigkeit . Außerdem hat der Gesundheitsexperte Rosenfrosch festgestellt in einer Studie: Zuviel Waschen verdünnt die Haut. Und das ist nicht Nachhaltig!.

Ich wasche alles 1x die Woche.

LG

Spätestens alle 2 Wochen wird gewaschen, manchmal auch eher.

Alle 14 Tage wird alles gewechselt und die schmutzige Bettwäsche gewaschen.