Sie will nur freundschaft ist aber trotzdem eifersüchtig?

5 Antworten

Hört sich an als ob sie sich doch mehr als Freundschaft vorstellen kann ;)

Geht ins Kino,ins Schwimmbad oder essen

Sei nicht zu aufdringlich mit deiner Zuneigung. Vielleicht sucht sie wen, den sie erobern muss. Wenn du dein Leben auch ohne sie im Griff hast und Freunde hast, dann hast du schon gute Karten. Wenn sie merkt, dass du sie brauchst, kann sie das eventuell als Schwäche intepretieren und davonlaufen.

(Ich habe nur bedingt positive Beziehungserfahrungen, also richte dich besser nach wem anders.)

Ich glaube, du wirst nur schlau daraus, wenn du sie fragst, ob sie wirklich nur Freundschaft möchte. Du könntest ihr ja sagen, dass du dir mehr vorstellen kannst und dass du gerne einen Schritt weiter gehen würdest.

Eisenberg552
Beitragsersteller

Denn Schritt weiter waren wir ja wir waren so gesagt fast in einer Beziehung

DerFragerNr5  04.11.2018, 23:37

Ich glaube aber, dass dir trotzdem nur ein Gespräch weiterhilft. Viel Glück👍

Ernst meine wofür?

Ist nicht lieb miteinander umgehen das Schönste, das innen wärmt.
Muss man wirklich jemand besitzen, wenn man noch nicht verheiratet ist?

Ja, mach was alleine mit ihr und finde heraus was sie will.

Und bitte nutze in Zukunft Satzzeichen