Meine besten Kollegen angelogen und jetzt bin ich fast am Ende?

2 Antworten

?? du hast dir doch deine Frage eigentlich schon selbst Beantwortet..

[...] Ich liebe sie und es würde mich umbringen, wenn ich sie verliere.

Somit, wo ist das Problem..?
Es sind nur "Arbeits"- Kollegen.. Die wechseln,  komm und gehen und werden dir sicher nicht einen Zitronentee machen , wenn du mal Krank im Bett mit Fieber flach liegst...
Eventuell hörst du nur einen Witz , von wegen stell dich nicht so an...
und komm zur Arbeit..

NEIN, Sie, deine Liebe für die du dich umbringen würdest wenn du sie Verlierst  - Sie ist da, sie macht dir den Tee , sie hört dir bei Kummer zu

Sie wird mit dir durch Dick und Dünn gehen...

Wie deinen Kollegen Reinen Wein einschenken?

Stehe drüber, und sag - hey das ist meine Freundin -
hab nur nichts gesagt weil ich euere Witze nicht mehr hören kann...
So nun wisst ihr es... Und wo gehen wir heute Essen ?

Paßt schon :)

Ich habe das wohl ein wenig falsch geschrieben ich liebe meine kollegen und nicht das mädchen. Ich habe sie bezüglich des mädchens angelogen den falschen namen gesagt