Sie will ihren Eltern nicht von uns erzählen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find verständlich. Bei meinen Eltern hab ichs auch erst nach so 4 monaten gesagt, haben uns halt immer drausen gegetroffen und in der schule. Wenn ihr länlänger zusammen bleibt, wird sie irgendwann den genauen grund nennen.Vielleicht wollen ihre eltern ja nd dass sie ne beziehung hat aber ich find in dem alter müssen das die zwei selbst wissen.

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 23:39

Ich soll es also langsam angehen und nicht nach bohren?

Von Experte ethan227 bestätigt

Noch seid ihr nicht in einer Beziehung, vielleicht möchte sie nicht verfrüht den Eltern etwas sagen.

Solltet ihr ein Paar werden, dann sieht es anders aus, es ist schon wichtig, dass die Familie eingeweiht ist, sie ist vielleicht streng erzogen, oder es hat Glaubensgründe, dass sie keinen Freund haben darf.

Wenn die Zeit reif ist, sprich offen mit ihr.

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, deshalb kannst Du das schon ansprechen.

Alles Gute für euch.

Georgefounded20  06.10.2024, 11:23

Ich bin asexuell m17 aber ich finde man sollte sich da Zeit lassen erst nach so 5 6 Monaten erzählen aber ich bin sowieso asexuell wozu Beziehung ist voll ekelhaft was da alles passiert

Also ich bin w/(erst) 14 und ich würde an deiner Stelle nicht "nur" fragen, warum sie ihren Eltern nicht von euch erzählen will. Um Klarheit zu gewinnen, könntest du sie fragen, inwiefern ihre Eltern "speziell" sind, bzw. welches Problem sie mit einer Beziehung hätten. Gehe auf das Mädchen am besten ein und versuch dich in ihre Lage zu versetzen. Frage n kostet nix und wenn sie obviously Interesse hat, hat sie safe kein Problem damit, dich über die Umstände zu informieren. Viel Erfolg! Ich hoffe, ich konnte helfen.

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 23:32

Ja so ein klärendes Gespräch ist immer kompliziert wenn man sich nicht so richtig treffen kann yk

Warum braucht ihr die Erlaubnis der Eltern? Sie wird es sicher erzählen, wenn sich etwas ernstes zwischen euch entwickelt. Aber an dem Punkt seid ihr noch nicht, ihr seid noch nicht einmal zusammen

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 23:37

Ich hatte mit ihr mehrere Dates also Eis essen, ein Langer Spaziergang etc wenn man das ala Date zälen will und das einzig was mich davon abhält zu fragen ist eben das mit ihren Eltern

Moehre119  05.10.2024, 23:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich finde es absolut normal den Eltern nicht immer alles zu erzählen und sich mal den eigenen Weg zu gehen ohne Händchen mit ihnen zu halten.

Du solltest deine Entscheidung eine Beziehung mit ihr einzugehen nicht von ihren Eltern abhängig machen.

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 23:52
@Moehre119

Ich würde das nicht machen aber was wenn sie das macht

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 23:59
@Moehre119

Alles klaro Caro dank dir

die eltern können doch egal sein man muss ihnen nicht alles erzählen

lebt einfach eure beziehung aus

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 23:35

Ja aber das geht nicht so gut wenn man sich nicht richtig treffen kann

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 00:03
@Starscream2811

Ich wohne leider in einem absoluten winz kaff mit 2 Bussen am Tag

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 00:08
@Starscream2811

naja sie kommt halt nicht nach Hause

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 00:11
@Starscream2811

keine Lust eine Beizung auf lügen zu führen. Lügen haben kurze beine und so!