Wie Heimlich mit Mädchen treffen?

2 Antworten

Sag deinen Eltern einfach das du mit einem Freund draußen bist oder Fahrrad fahren gehst. Fahrrad fahren kann man über mehrere Stunden, vielleicht bist du zu einem Laden weiter weg gefahren um dort etwas zu kaufen weil es den in der nähe nicht gibt. Wenn du sie wirklich treffen möchtest gibt es da viele Ausreden :)

eduard908
Beitragsersteller

Ja, mir sind auch schon einige eingefallen. Ob sie mir das abkaufen, ist die andere Frage dabei…

Ich würde versuchen ein Freund zu kontaktieren und dem das erzählen. Dann könntest du ihn fragen ob er dir helfen könnte und so tun als wärst du mit ihm draußen. Erzähl einfach deinen Eltern du gehst mit dem raus. Falls du keine Freunde hast (würde mir wirklich leid tun) dann sag sowas wie ,,ich geh draußen joggen" oder sowas falls du das nicht hilfreich findest, sags mir einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eduard908
Beitragsersteller

Okay gute Idee.
Leider bin ich nicht so gut mit irgendwem und allgemein treffe ich mich nicht so oft mit jemandem.

Ich hatte die Idee mit dem Joggen auch schon mit Fahrrad fahren oder so. Allerdings würde es da auch auffallen, wenn ich über mehrere Stunden weg bin.

Ich bin auch derzeit mehr oder weniger ausgebucht, bin viel unterwegs und habe zu tun. Nächste Woche im Urlaub.
Der erste Lichtblick ist wirklich dann, wenn ich die Woche allein zu Hause bin…

aber ich will den Kontakt nicht schon wieder verlieren