Sie will das ich wie ein komischer Rocker werde, wie?

6 Antworten

Änder deine personalität nichtfür jemand der das verlangt im Austausch gegen Gefühle. Du kannst daran zugrunde gehen und wirst unter Garantie nicht glücklich damit

Am besten garnicht....

wenn sie dich nur liebt, wenn du dich für sie veränderst, dann ist sie grundsätzlich schonmal die falsche Wahl.

bleib du, wenn sie das als Kondition macht ist es keine Liebe

Sie will nur eine Begleitperson. Liebe sähe ganz anders aus!

Sie verarscht dich und testet ob jemand wirklich alles macht was sie will. Setz ihr Grenzen und mach das nicht mit.