Sie verheimlicht sexy TikTok Videos?

12 Antworten

Und blockiert hat sie dich warscheinlich deswegen weil sie genau weiss das du das nicht gut finden wirst wenn sie soetwas macht.

Es gibt mehrere möglichkeiten die du machen kannst:

1 mit ihr darüber reden.

Problem ist: Dadurch das du diese informationen illegal bekommen hast wird dir das ganze zum vorwurf gemacht und du hast nen ganzen haufen ärger am hals.

Hat sie dir mal versprochen oder gesagt das sie soetwas nicht macht? Oder nie machen wird?

Was genau hat dich überhaupt dazu verleitet in ihrem handy zu schnüffeln? Deine generelle eifersucht?

Daran solltest du definitiv arbeiten. Das ist nicht gesund für beziehungen.

2 es auf sich beruhen lassen zumindest solange bis du aus einer legitimen quelle davon erfährst. (z.b. wenn ein freund von dir über den account stolpert und dich darauf aufmerksam macht)

3 es schlichtweg akzeptieren und auf sich beruhen lassen

4 bewusst manipulativ die information ausnutzen

beispiele hierfür:

du könntest ihr ein anderes tiktok video zeigen welches so anzüglich ist und deine meinung zu der sache verlautbaren. (nicht ihr vorwerfen sondern schlichtweg die was wäre wenn situation im raum lassen)

du könntest einen legitimen informationsweg erzeugen. z.b. in dem du einen bekannten nen hinweis zu ihrem account gibts der dich dann ggf. darüber informiert. Dann hast du es von dem bekannten erfahren und nicht durchs schnüffeln und kannst es entsprechend ansprechen.

Du könntest schauen ob du selbst irgendwie an einen legitimen weg kommst um über die information zu stolpern.

Generell muss du dir aber ersteinmal im klaren sein was du denn überhaupt wilst.

Fakt ist deine Freundin möchte anscheinend solche videos machen. Obwohl sie weiss das du damit ein problem hast. (ansonsten sähe ich keinen grund dich zu blockieren)

Mit der info musst du dir selbst ersteinmal im klaren werden wie du dir deine zukünftige beziehung mit ihr vorstellen willst. Weil: "sie hört einfach auf damit und alles ist gut" ist eine der unwarscheinlichsten lösungen.

Überlege dir also welche kompromisse für dich denn ok wären und welche nicht.

Überlege dir auch ob nicht wirklich ne trennung in frage kommt. Falls ja. Kannst dus einfach ansprechen. Der vertrauensbruch auf deiner seite ist dabei dann vollkommen irrelevant weil die beziehung ja eh schon beendet wird.

Auch muss dir klar sein. Das du ihr selbst keinen vertrauensbruch vorwerfen kannst. Weil du imgrunde genau das gleiche gemacht hast. Einzige möglichkeit bei der das möglich wäre ist wenn du ohne selbst die Information auszunutzen die du bereits hast von der sache erfahren würdest. (siehe das beispiel mit dem freund der zufällig drüber stolpert)

Auch wenn sie es dir selbst sagt. Ist es nicht sinnvoll einen vertrauensbruch vorzuwerfen.

Und zu guter letzt: Erst handeln wenn du weisst was du überhaupt willst. Und welche lösungen für dich adequat wären. Sonst wird nichts fruchtbares dabei rauskommen.

WildLissi96  02.02.2021, 11:16
Du könntest schauen ob du selbst irgendwie an einen legitimen weg kommst um über die information zu stolpern.

genau, das würde ich auch vorschlagen. er kann sich ja auch einen zweiten tik-tok account zulegen um dann "zufällig" den zweitaccount seiner freundin zu finden.

du könntest einen legitimen informationsweg erzeugen. z.b. in dem du einen bekannten nen hinweis zu ihrem account gibts der dich dann ggf. darüber informiert. Dann hast du es von dem bekannten erfahren und nicht durchs schnüffeln und kannst es entsprechend ansprechen.

auch eine gute möglichkeit

Frag dich doch mal selbst, ob du das verdient hast?

Sprich Sie darauf an. Wenn man sich liebt und vertraut, dann sollte ein Blick ins Handy, sofern es dabei nicht um ein vertrauliches Diensthandy geht, kein Verbrechen sein. Sorry, aber das ist so albern.

Ich meine, dabei geht es doch nicht um Kontrolle. Wenn man nichts zu verstecken hat, warum darf man dann nicht ins Handy sehen? Ich würde einen Vertrauensbruch meines Partners darin sehen, wenn er mich nicht freiwillig an sein Handy lassen würde.

ErsterSchnee  02.02.2021, 11:13

Weil das Handy Privatsphäre ist. Oder würdest du zum Beispiel deinen Partner immer mitnehmen wollen, wenn du dich mit deinem besten Kumpel triffst? Nein? Warum nicht - wenn du nichts zu verheimlichen hast? Ist ja ein ganz schöner Vertrauensbruch, den Partner so auszuschließen... 🙄

MrWhatzittooya  02.02.2021, 11:22
@ErsterSchnee

Das ist ein schlecht vergleichbares Beispiel, aber gut.

Wenn ich mich mit meinem besten Freund treffe, darf mein Partner mitkommen, sofern mein bester Freund das auch möchte. Wenn ich mich alleine treffen will, dann, weil ich Zeit mit der Person verbringen will, nicht weil... Sorry, aber einen Menschen mit meinem Smartphone zu vergleichen ist unmöglich. Zwischenmenschlich Gründe hat das eben.

Mein Smartphone hat nur Informationen. Auch zu den zwischenmenschlichen Interaktionen, ja, aber diese werden durch das Lesen nicht beeinflusst. Ich tue mich immer noch mit dem Vergleich schwer....

Jedenfalls habe ich nichts zu verstecken und erwarte das von meinem Partner genau so. Es geht mir dabei ja nicht darum, jeden Chat zu überprüfen, jedes gespeicherte Bild und Video zu überwachen oder ähnliches, sondern darum, dass es eben nicht schlimm wäre, würde ich sowas durchsehen. Alles andere wäre für mich Grund zum Misstrauen.

Aber wie dem auch sei. Meine Beziehung geht hier ja zum Glück nur mich etwas an.

hmmm, also ich an deiner stelle würde mir auch einen zweiten tik-tok-account machen und dann "zufällig" den zweitaccount deiner freundin finden und sie dann daraufhin ansprechen. dann hast du die informationen nicht durchs rumschnüffeln auf ihrem handy bekommen, sondern durch den tik-tok-account und deine freundin kann sich nicht beschweren.

ich finde euch beide eigentlich nicht richtg. bei dir finde ich nicht richtig, dass du an ihrem handy rumschnüffelst, obwohl du weißt, dass sie das nicht mag, und bei ihr finde ich nicht richtig, dass sie dir offenbar dinge verheimlicht, die du wissen solltest. so kann sich in eurer beziehung doch kein vertrauen aufbauen - weder auf deiner noch auf ihrer seite. und vertrauen sowie offene kommunikation sind die zwei wichtigsten elemente, damit eine beziehung auf dauer funktionieren kann.

ErsterSchnee  02.02.2021, 18:14

Und wie soll sich Vertrauen aufbauen, wenn er sich diesen Zweit-Account zulegt und sie damit dauerhaft belügt?

BlonderRusse  03.02.2021, 19:10
@ErsterSchnee

Habe ich mir auch so gedacht. Absolut kindisch. Keiner von den Dreien ist besser, weder der Fragesteller, noch seine Freundin, noch die Antwortstellerin. Alle sind aus der Krabbelgruppe.

Wenn du kein Vertrauen hast solltest du die Beziehung beenden.

Deine Freundin kann tun und lassen was SIE will und sie benötigt deine Zustimmung nicht. Wenn dir das nicht gefällt oder du nicht damit klar kommst => beende die Beziehung!

Kann dich verstehen..hätte auch keine Lust mit ner Frau zusammen zu sein die sich benimmt als wäre sie single. Schau aber nicht in ihr Handy!!! Das geht gar nicht!

Jetzt weißt du ja wie sie drauf ist...das sollte dir für eine Entscheidung genügen. Entweder du lässt sie machen was sie will oder du suchst dir ne Freundin die keine sexy Videos postet...

Wie gesagt ich verstehe dich...hätte da auch kein Bock drauf...ihr scheint unterschiedliche Beziehungswerte zu haben.

Eifersüchtig darfst du ja sein...kommt nur drauf an wie du es ansprichst...