Nur am Handy wieso?

1 Antwort

Findet Dinge, die ihr gerne gemeinsam macht. Vielleicht geht ihr spazieren, Essen, Eis holen, spielt Gesellschaftsspiele, schaut eine Serie, kocht zusammen etc, anstatt dass ihr nur rum sitzt und nicht wisst, was ihr tun könnt, sodass das Handy für sie eine bessere Alternative darstellt. Rede auch mit ihr, dass es dich stört, wenn sie so oft am Handy ist, wenn du bei ihr bist und dass sie das ja machen kann, wenn ihr euch nicht seht. Ich hatte das Thema auch schon mit meinem Freund und es hat sich auf jeden Fall gebessert.

Julien1209
Beitragsersteller

Hab ja mit ihr drüber geredet ich werde das aber aufjedenfall mal probieren aber dann is noch das Problem mit dem sofort antworten das macht sie auch wenn wir uns nicht langweilen und was zu tun haben. Sie ist ja jetzt auch auf die Idee gekommen das wir ja nicht ständig Herzen schrieben müssen vor 4-5 Tagen war das noch ein Muss was ich persönlich sehr gut fand. Und mir antwortet sie aber auch erst später und nicht sofort, wenn ich frage warum sagt sie „ bin auch nicht immer am Handy“🤷🏻‍♂️

anonym0507  26.05.2022, 17:33
@Julien1209

Bekommt sie denn ständig Nachrichten? Wenn mir Freunde schreiben antworte ich auch meist sobald ich das bemerke, aber bekomme eben nicht die ganze Zeit Nachrichten, sondern eher verteilter und dann antworte ich schnell und gut ist, das finde ich nicht problematisch... Wenn ein größeres Problem da ist telefoniere ich dann auch Mal eben mit ner Freundin, wenn sie wen zum Reden braucht und mein Freund und ich nicht gerade was geplant haben oderso.