sie verhält sich komish?

4 Antworten

Verloren ist meiner Meinung nach noch nichts, da eine gewisse Grundanziehung da war. Ich würde sie jetzt an deiner Stelle nicht zu sehr zutexten und nicht nachfragen was los ist. Lass sie auf dich zukommen. Schreib ihr am besten jetzt gar nicht. Gib ihr die Zeit und das Gefühl dich zu vermissen. Nach ein oder besser zwei Wochen, falls sie sich bei dir nicht gemeldet hat, kannst du dich ja bei ihr melden und fragen wie es ihr geht ect.

Wichtig in dieser Situation ist dass du dein eigenes Leben lebst. Wenn du ihr hinterher läufst machst du's nur schlimmer.

Es scheint so als ob sie Interesse an dir verloren hat. Ich würde auch jeden Fall nachfragen, was los ist um mir keine unnötigen Hoffnungen zu machen.

Ich denke sie beginnt das Interesse zu verlieren. Dagegen kannst du nichts machen. Bedränge sie nicht und texte sie nicht zu. Vll kommst du auch zu sehr auf sie zu. Lasse sie mehr auf dich zukommen.

Joy710  30.05.2020, 14:34

Typische Verhaltensweise für das Interesse verlieren. Umso mehr du sie "bedrängst" und fragst, ob etwas ist, umso mehr wird sie sich zurückziehen. Verhalte dich doch einfach mal genau so, sollte sie plötzlich Interesse zeigen. Manchen Menschen wird erst mal bewusst wie sie agieren, wenn man ihr Verhalten spiegelt.

So leid es mir tut das zu sagen, aber vielleicht hat sie keine Interesse mehr an dir.

Aber es kann auch sein, dass sie momentan schlecht gelaunt ist und ihre ruhe braucht!

Warte bisschen ab und schreib oder sag ihr, falls sie wirklich keine Interesse mehr hat, soll sie dir das auch sagen. Den schlussendlich machst du dir Hoffnung für nichts...