Warum finden so viele Typen zurzeit Selena Gomez dermaßen 'geil'?

10 Antworten

ich würde sagen sie ist eine hübsche junge frau, die wenn sie sich stylt wirklich heiß aussieht... aber das tun viele frauen!! wird evtl auch vieles gehyped und deswegen die meinung dass "alle" auf sie abfahren...

Ich find sie hübsch mehr aber auch nicht da gibts viel geilere

Ich finde sie auch total schön :)

Also das scheint wohl nur in deiner Umgebung so zu sein, denn bei mir wird momentan nichts über die gelabert. (Bin ein junge [16]) und ich fand sie eigentlich schon immer mega nice vom aussehen. Daher ka

Hab in meinem Freundeskreis noch von keinem sowas gehört :D