Soll ich ein Mädchen ins Kino einladen, aber nur freundschaftlich?

5 Antworten

....ja, frag' sie ruhig, ist doch nichts dabei bei einem Kinobesuch! Ihr versteht euch doch anscheinend gut...vielleicht entwickelt sich ja wirklich was Ernstes daraus, natürlich nur, wenn ihr es beide wollt....!

Ich finde deine Idee sehr schön.....bin mir aber nicht sicher ob deine Bekannte das als  freundschaftliche Geste versteht oder verstehen will ;-)

Ich denke du solltest es baldmöglichst in einem Gespräch klären ( dass du nichts von ihr willst - ausser Freundschaft), damit kein Missverständnis entsteht.

Ich wünsche euch Beiden (trotzdem) eine schöne Zeit....und wer weis was die Zukunft noch bringt............Lg

Frag sie, aber mach ihr klar, dass es nur freundschaftlich ist und du nicht willst, dass euer Kontakt abbricht. Wenn wir Mädchen einem Jungen Gutscheine für Kino, Eisdiele usw schenken, hoffen wir eigentlich, eingeladen zu werden. Viele meiner Freundinnen haben das schon gemacht und waren enttäuscht, wenn er sie dann nicht eingeladen hat. :/ LG

Also ich persönlich würde es direkt so verstehen,als würdest du was von mir wollen,aber es kommt drauf an was für ein Typ du bist.Also ob man dir auch zutrauen würde,dass du einfach nur so fragen würdest....Mach was dein Herz dir sagt.

Bye :)

Ja frag sie ruhig

AntonioBamBoy  06.12.2015, 15:09

Ja wenn du denkst dass sie mit dir gehen will dann wird sie es wahrscheinlich nicht als ,,freundschaftlich'' empfinden. Aber wenn du sie fragst hey hast du lust mal mit mir ins kino zu gehen. wenn sie sagt ja dann auf keinen fall einen romantischen film anschauen. sondern einen action film oder sowas

IchBinUnwichtig
Beitragsersteller

wie würdest dus verstehen?