Wieso hat ariana Grande so viele hater?
Hi , könnt ihr mir vlt erklären , warum Ariana Grande so viele hater hat, ich kann das nämlich nixht verstehen, für mich ist sie perfekt. Weil es nervt mich einfach Mega, in meiner Klasse mag sie einfach niemand, auch nicht meine Freunde. Wir mussten mal unser Lieblingslied in Musik vorstellen und da hab ich eins von ihr genommen, und dann haben alle so abschätzig angefangen zu lachen. Das ärgert mich voll, weil jeder hat seinen eigenen Geschmack aber wieso muss man sie dann schlecht machen? Oder auch bei Insta gibts Mega viel hate-Accounts , wo ich nicht versteh , was deren Problem ist. Also könnt ihr mir bitte sagen , wieso ari doch so viele hater hat?
9 Antworten
für mich ist sie perfekt.
Es ist schön, dass sie für dich perfekt ist & du ihre Lieder gut findest. Das tun auch sehr sehr viele. Ariana Grande hat, wie jeder Megastar, auch viele Hater. Und gewiss gibt es Menschen, die ihre Musik nicht gut finden. Nur, weil du sie toll findest, muss das deine Klasse nicht auch tun.
Ihre Musik ist wahnsinnig schlecht, hat keinen Charakter, keine Harmonie und alles andere was Musik braucht und was für eine Richtung soll das sein. Ihre Stimme ist aus Plastik und hat auch keine eigenheit. Sie selber sieht vielleicht wie ein Traummädchen aus, aber sie sieht gleichzeitig wahnsinnig abgehoben aus und bei dieser künstlichkeit wäre mir sogar eine lieber, die aussieht wie eine Brabie Puppe.
Ich denke, das ist einfach Langeweile der Leute. Warum man sich extra einen Account macht, um einen Promi zu haten, der niemals etwas davon mitbekommt, werde ich auch nicht Verstehen. Tippe aber wirklich auf Langeweile
Tja, ich verstehe nicht, warum sie Fans hat. Ist Geschmackssache. Hab deine Freude an ihr und versuche andere nicht zu bekehren.
Ich finde es ja auch in Ordnung wenn man Sie nicht mag, jeder hat seine eigene Meinung . Aber dann solche bescheuerten hate Accounts erstellen wo man Bilder von ihr verzehrt find ich ne sauerei tut mir leid !
Niemand hated Ariana❤️
Alle nur neidisch
sollen sie doch diese deutsch rap chayas hören tzzzz
Neidisch? Ne, sie ist einfach eine schlechte person