Wieso hat ariana Grande so viele hater?

8 Antworten

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Jeder Promi hat seine Fans und Leute die ihn/sie nicht mögen. Grande wird nicht mehr oder weniger haben als andere. So ist nunmal das Leben.

für mich ist sie perfekt.

Es ist schön, dass sie für dich perfekt ist & du ihre Lieder gut findest. Das tun auch sehr sehr viele. Ariana Grande hat, wie jeder Megastar, auch viele Hater. Und gewiss gibt es Menschen, die ihre Musik nicht gut finden. Nur, weil du sie toll findest, muss das deine Klasse nicht auch tun.

Tja, ich verstehe nicht, warum sie Fans hat. Ist Geschmackssache. Hab deine Freude an ihr und versuche andere nicht zu bekehren.

Tennisprof
Beitragsersteller

Ich finde es ja auch in Ordnung wenn man Sie nicht mag, jeder hat seine eigene Meinung . Aber dann solche bescheuerten hate Accounts erstellen wo man Bilder von ihr verzehrt find ich ne sauerei tut mir leid !

Ich denke, das ist einfach Langeweile der Leute. Warum man sich extra einen Account macht, um einen Promi zu haten, der niemals etwas davon mitbekommt, werde ich auch nicht Verstehen. Tippe aber wirklich auf Langeweile

Ich persönlich liebe ari sehr ❤️Es ist Geschmackssache und sie hat ja sehr spezielle Musik die auch nicht jedem gefällt.Viele Kater sagen sie ist künstlich wie eine ,,plastic Puppe“ Da sie ja auch einige plastic surgery’s hatte.Ich finde es ist aris Entscheidung.Es wird auch gesagt das sie eigentlich garnicht so nett ist wie sie tut,aber das haben alle nur von Gerüchten auf YouTube.Manche Leute sagen auch sie hat kein Talent und sie schreit nur und singt nicht.Dabei bemerken die nicht das sie eine so genannte ,,whistle Note,, singt und die viel Arbeit,Talent und Übung braucht.

Woher ich das weiß:Hobby