Fernbeziehung freund hat wenig Zeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das wohl keine große Zukunft hat.

Ich war selber in der Situation, ein Mädchen kennen gelernt zu haben,sie wohnt gute 500 Km von mir weg. Haben jeden Tag geschrieben von morgens bis abends, auch oft telefoniert, geskyped. Irgendwie haben wir uns schon als Pärchen gefühlt.

Nach zwei Monaten war es dann auch so weit, dass wir uns getroffen haben, war die schönste Woche meines Lebens,keine Frage.Sie selber fühlte auch so, war aber einfach nur kaputt als ich wieder weg war. Im Endeffekt ging das knapp zwei Monate so, ehe sie nach nem halben Jahr Kontakt und 3 Wochen gemeinsamer Zeit dann Schluss gemacht hat, weil sie es einfach nicht ausgehalten hat, dass ich so weit weg bin.

Der Kontakt ist extrem zurück gegangen, ich leide immernoch sehr drunter, weil sie meine erste Freundin war. Sie ist mit der Entscheidung auch nicht wirklich glücklich. Ich würde dir raten dass du den Kontakt abbrichst. Er sucht den Kontakt nicht groß, außerdem - so blöd es sich anhört- kennst du den Typ nicht. Schreiben/Telefonieren und wirklich live bei der Person sein ist ein riesiger Unterschied.

Liebe Grüße,

Beezy

Ich könnte mir vorstellen, dass nur du von einer Beziehung ausgehst. Für mich hat das nichts mit einer wechselseitigen Beziehung zu tun wenn man vom Partner weder eine Telefonnummer hat, noch, sich in regelmäßigen Abständen sieht.

Ich glaube nicht, dass er keine Zeit hat, sondern keine Lust.

Offenbar ist sein Interesse an dir im Laufe der Zeit gesunken. Das passiert sehr häufig.

Aber trotzdem: Ihr schreibt euch ca. 1 Std pro Tag und telefoniert. Was erwartest du denn sonst noch? Der Junge muß seine Arbeit machen und kann nicht den ganzen Tag mit dir schreiben. Wenn ihr euch während des Tages schon eine Stunde ausgetauscht habt, was sollte am Telefon noch besprochen werden? Du erwartest zu viel.

Merkwürdig ist aber, dass er anscheinend nur über sein Geschäftshandy erreichbar ist. Bist du sicher, dass er nicht in einer Beziehung ist, von der du nichts weißt? Kennt ihr euch persönlich?

verreisterNutzer  01.04.2017, 12:35

Ja ich glaube auch nicht das es klappt und ich weiß wenn ich richtig verliebt wäre und alles wäre super dann käme ich niemals auf die Idee mich mit jemand anders zu treffen weißt du was ich meine

Mignon5  01.04.2017, 12:38
@verreisterNutzer

So ist es. Am besten wäre es, wenn du den Kontakt abbrichst, denn er führt zu nichts.

Alles Liebe! :-)

verreisterNutzer  01.04.2017, 12:14

Ja ich weiß was du meinst brauchst dich auch nicht zu entschuldigen der nächste Termin zum treffen ist Ostern.ich hab schon mal gefragt wie es da bei ihm aussieht da sagte er ja er hofft das das da klappt. weißt du ich bin auch kurz davor mich mit jemand anders zu treffen weil mir das alles zu lange dauert und es ist echt kompliziert

Mignon5  01.04.2017, 12:21
@verreisterNutzer

Ich glaube, er vertröstet dich nur mit Ostern und du wirst sehr enttäuscht sein, wenn es dann doch wieder nicht klappt.

verreisterNutzer  01.04.2017, 12:01

Er hat nie zeit sich zu treffen und muss immer arbeiten wenn ich alles an der arbeit so drehe das es mit dem Wochenende passt dann muss er immer arbeiten das heißt ich habe mich nur in sein Bilder in sein schreiben und seine Stimme verliebt

Mignon5  01.04.2017, 12:06
@verreisterNutzer

Dann hat er sicherlich eine Freundin und verschaukelt dich nur. Wenn er wirklich Interesse hätte, würde es zu einem Treffen kommen.

Von einer Beziehung kann sowieso nicht die Rede sein, wenn ihr euch gar nicht persönlich kennt, sondern nur ein bißchen schreibt und ab und zu mal kurz telefoniert.

Ich denke, du investierst deine Gefühle in etwas, das gar nicht existiert, nur hast du es noch nicht bemerkt. Sorry, ist aber so.