Sie verhält sich gezwungen aggresiv?

2 Antworten

Top Boy auf Netflix schauen wie diese Jaq

💪

Rostee
Beitragsersteller

ja die ist genauso :/

Am besten ist es wenn du ihr sagst wie du fühlst und was du denkst, denn dann wirkt es am ehrlichsten. Unterbinden kannst du es ihr nicht. Wenn sie damit also weiter macht, musst leider damit auskommen oder du trennst dich von ihr...

Ich hoffe das klappt hier wieder ;D.

Alles gute euch :D!!!

Rostee
Beitragsersteller

Jaja ich komme damit klar aber sie bricht esund wird von vielen dadurch nicht gemocht

BabyJack  08.09.2023, 20:18
@Rostee

Sowas ist natürlich immer etwas schwierig, aber wenn du ehrlich bist, ist es immer am Besten, wie wenn dir hier jemand was vorschreibt.