ist es verwerflich/unangebracht jemand ueber text zu sagen dass man Gefuehle hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn es nicht anders geht, kannst du das so machen. Ich finde das jetzt nicht verwerflich.

Mein Ex hat mich z.B. damals auf WhatsApp gefragt, ob ich Gefühle hab und hab nur da geantwortet. Es kam damals auch noch in anderen Situationen vor oder umgekehrt.

LG!

Das ist nicht „unangebracht“ man soll zu seinen Gefühlen stehen! Allerdings wenn du es der Person persönlich sagst hat das mehr Eigeninitiative

Hauptsache du wagst es, deine Gefühle zu gestehen. Klar ist’s persönlich am besten, aber wenn man sich das nicht traut finde ich es auch nicht persönlich in Ordnung.

Das sollte man immer noch persönlich sagen... 🥰

Man verknüpft dann bessere Gefühle mit der Situation, wenn's persönlich ist. Mach das lieber^^