Sie soll mich wieder lieben?

2 Antworten

Oh je du Armer, du bist 13 und wirst dich noch oft in deinem Leben verlieben.

In euem Alter sind die Gefühle noch nicht so gefestigt, das legt sich vielleicht, wenn due Pubertät vorbei ist.

Du siehst das doch an dir, deine Gefühle fahren mit dir auch Karussell, weil du dich ständig zuhause streitest.

Erst liebt sie dich, dann wieder nicht, dann sagst du ihr ab und dann hat sie eine Freundin und jetzt will sie, dass du wieder Ostern kommst?

Lasse es lieber, ein Mädel das nicht weiß was sie will, die kann dich nicht lieben und du kannst keine Gefühle erzwingen, weder wenn du dich an sie ranmachst, noch sie überreden.

Du musst lernen, wenn du jemand liebst, der andere aber dich nicht, dass du dich damit abfinden musst.

Liebe kann man leider nicht erzwingen. Wenn sie jetzt in einer neuen Beziehung ist, dann solltest du ihr auch nur auf freundschaftlicher Basis begegnen. Sich ranmachen wäre in so einer Situation unverschämt. Wenn du sie wirklich liebst, dann gönnst du ihr das neue Glück, weil du das Beste für sie willst und lässt sie mit allem, was über Freundschaft hinaus geht, in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung