Alleine zur Convention ( Animuc)?

3 Antworten

Hey ich gehe auch dieses Jahr auf eine Con das erste mal und sogar mit Cosplay habe ein Elternteil von mir gefragt und die Person hat ja gesagt weil meine Eltern erlauben mir es sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum Beispiel Leute auf ihr Cosplay ansprechen und aus dem Anime aus dem das Cosplay kommt. Würde aber keine hohen Erwartungen haebn, weil die meisten ja mit Freunden hingehen und dann nicht unbedingt länger was mit fremden machen wollen ^^

Sonnenrabe08
Fragesteller

Okey danke für die Antwort :)

über kostüme sprechen

unwissenden spielen und fragen stellen, um führung fragen...viele sind davon geschmeichelt und laden ein

sonst viele zitate merken, und mit bekannten zitate ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnenrabe08
Fragesteller

Danke für die Tipps 😀

dasGorg  23.03.2024, 16:35
@Sonnenrabe08

du könntest auch hier als frage nach nen anderen einsamen suchen, der nicht alleine gehen will

oder über andere frageforen

könnt ja handynummern tauschen und euch so kennenlernen und schauen ob ihr harmoniert und euch dann vor ort treffen(da ist ja wohnort egal)

dasGorg  23.03.2024, 16:34

....