Sie schreibt nie als erstes?

5 Antworten

Das kann man nicht beantworten, weil man höchstens aus eigener Erfahrung etwas in das Verhalten hineininterpretieren würde.

Tatsächlich kann es bei dem Mädel aber ganz anders sein.

Zuerst sollte man glauben, dass es stimmt, sonst kann man kein Vertrauen aufbauen.

Denke es ist keine lüge ich tu ach nicht so gern als erstes schreiben und den meisten die ich kenne gehts auch so

Außerdem ist in einer beziehung das vertrauen das A und O also hängt es von dir ab was du machst

Was für ein Zufall dass deine Frage ausgerechnet bei mir auf der Startseite gelandet ist... Oder Schicksal? ;)

Ich werde jetzt nur für dich meine Glaskugel anschmeißen und sie befragen.

Sie hat gesagt: Woher soll ich das wissen.. Kann ich Gedanken lesen ?

Wenn man in jemanden kein Vertrauen hat oder davon ausgeht dass diese Person lügt sollte man es vielleicht direkt lassen...

Alles Gute