Schaut ihr euch auf alle instagramstorys an oder nur von Personen, die euch interessieren?

2 Antworten

Ich habe so ein ähnliches Problem was das anschreiben angeht, ich würde an deiner stelle mit ihm schreiben vllt lernt ihr euch besser kennen😊 dqs mit der insta Story zeigt das er warscheilnlich schon interessiert an dir ist, es könnte aber auch sein das ihm einfach nur langweilig ist...

Aber mach dir nichts draus! Wie gesagt könnt ihr euch ja noch besser kennen und wer weiß vllt sagt er dir ja dann ob er auf dich steht oder nicht.

Viel Glück 😊

Ich schau mir auf Insta nie irgendwelche Stories an, find das mega unnötig..