In Mädchen verliebt, aber sie schreibt mich nie "zuerst" am

10 Antworten

Ich glaub es ist wichtig, wie schnell sie dir zurückschreibt. wenn mich jmd. anschreibt, ich aber erst 3min. später darauf antworte, dann bin ich eig. nicht interessiert. Aber verabrede dich doch mit ihr und mach was nettes, dann siehst du auch, ob sie dich mag. Ich fände es langweilig, wenn man die ganze Zeit nur schreibt

Hi bin m und 15 Kenn das :) mädchen schreiben meistens nicht weil sie nicht immer so offen sind Frag sie doch mal deswegen , hab ich auch und mir wurde gesagt dass sie sich nicht immer traue und nicht weis ob sie mir auf die Nerven geht Mfg hoffe es hat dir geholfen :))

Das klingt ganz nach mir und meinem früheren fast Freund. Ich hab mich immer ein bisschen unter Druck gesetzt gefühlt. Als ich dann mal einen Tag nicht geantwortet hab hat er sich total aufgeregt und gedacht, dass ich ihn nicht mehr mag. Dann haben wir uns gestritten und jetzt ignoriert er mich total. Was ich eigentlich damit sagen will ist: Schmeiß dein Handy in die Ecke und geh zu ihr. Besuche sie persönlich und macht irgendwas spaßiges zusammen. Auch wenn die Antwort ein bisschen spät kommt hoffe ich, dass sie dir trotzdem helfen kann. LG

jaa das war bei mir auch mal soo und dann hab ich gemerkt das ich ihn nerve.. ( ich bin weiblich) :D ich habe auch sehr lange am tag mit ihm geschreiben aber i-wie hab ich ihn doch genervt.

mach doch einfach mal so was mit ihr "in freundschaft" :)

Sie ist schüchtern oder denkt das du sie nicht magst. Wenn du ihr sagst das du für sie gefühle hast, wird sie dich anschreiben ;-)