Warum reden die meisten nie in Roblox?

5 Antworten

Das liegt eher daran das sie jung sind und es vllt. nicht verstehen was du schreibst da es extrem viele junge Roblox Spieler gibt.
Und btw. es gibt keinen Chat Ban auf Roblox.
Du kannst Leute für dich selber Muten aber Ban's für einen Chat gibt es eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt wohl daran daß sie Kinder sind.

Sie Chatten nicht weil sie kein Englisch können oder so, sondern da der Chat für Spieler unter 13 Jahren oft gesperrt ist.

Sie können also nicht sehen was du ihnen schreibst noch können sie selber schreiben.

Ein anderer Grund könnte sein das sie auf der Xbox spielen.

Laut der Xbox ToS können Spiele nur Voice chat haben, und keinen manuellen Chat.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht haben die grad einfach kein bock mit dir zu reden oder so.

Weil die meisten selber nicht so gut englisch können!

Weil sie perse keine Lust haben zu Reden? Ansonsten Chatban, ja.

Philplayer900
Beitragsersteller

Bsp: letztens habe ich TDS (Tower Defense Simulator) in Roblox gezockt. Als ich in eine Runde war habe ich geschrieben: Can somebody speak English?, niemand hat geantwortet: do you speak English? Niemand hat geantwortet bis ich geschrieben habe: English? Und DANN hat einer geschrieben: Yes. WIE??????