Was bedeutet wenn ich meinen Schwarm schreibe "magst du mich " aber er nichts zurückschreibt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

entweder denkt er dann nach und findet keine Antwort, oder er denkt sich "boah Nerv mich nich mit so was", oder er denkt "ich will sie nicht verletzen also schreib ich lieber nichts" oder sonst was!

Jedenfalls heißt es nicht das er dich auch mag, das könnte er ja schreiben!

Außer er hat angst du interpretierst das falsch und schreibt es deswegen nicht weil er die Freundschaft nicht kaputt machen möchte :D

Grüße,

iMPerFekTioN

Entweder mag er dich nicht, möchte dich aber nihct verletzten und schreib deshalb nichts. Oder er mag dich, aber traut sich nihct es dir zu sagen.
ODER er fühlt sich durch die Frage bedrängt/genervt.

Das bedeutet das er es dir nicht mitteilen möchte, es ist aber alles noch möglich. Nur eine Frage läßt man aus Höfflichkeit nicht unbeantwortet.

Vielleicht setzt du ihn unter Druck und er weiß nicht, wie er reagieren soll.