Was schreibt man einem Jungen, damit er zurückschreibt?

6 Antworten

Am besten ist es das du wartest bis er was macht aber wenn es nicht geht dann solltest du ihm das schreiben was ihn vielleicht auch interessiert oder ihn fragst warum er nicht mehr deine Nachichten liest geschweige denn antwortet. Aber was ich dazu sagen muss das es am meisten das besste ist wenn man persöhnlich zu dem jenigen hingeht und es mit ihm klärt. Außer es ist so das es gar nicht geht, weil er noch weiter weg wohnt und man da einen Tag lang nicht mal so eben hinkommt.

Das geht leider nicht, wenn du zuviel geschrieben hast und nicht in engem Kontakt im alltäglichen Leben mit ihm bist.

Schreib doch einfach das was du von ihm willst oder sag das du ihm etwas wichtiges sagen musst

schreib ihn einfach an und frag nach was interessantem.

Schreib was interessantes nicht nur “wie geht’s” oder “was machst du” (Also kein Smalltalk)