Sie schreibt nicht und hat mich blockiert aber warum?

10 Antworten

Erstmal, wenn jemand dir nicht antwortet, ist das ne antwort. Keinen telefonterror machen. Und wieso denkst du, b über a Anweisungen geben zu können? Sie will nicht mit dir reden. Hat sie deutlich gemacht. Zeig etwas Respekt.

Ich sehe zwei Optionen.

Erstens, dein aufdringliches Verhalten gegenüber b hat dafür gesorgt, dass beide dich blockiert haben.

Zweitens, a ist der Ansicht, dass sich zwischen euch gerade mehr entwickelt. Hat das b auch mitgeteilt und als du offensichtlich Interesse an b gezeigt hast, waren beide nicht sehr begeistert.

Egal wie, ich würde in einem ruhigen Moment mit a sprechen (in der Pause zum Beispiel) und erstmal herausfinden, was ihr Problem mit dir ist. Ihr hattet zumindest mal ein gutes Verhältnis, da besteht ne bessere Chance, den Kontakt wieder herzustellen. Wahrscheinlich ist in irgendeiner Weise eine Entschuldigung fällig.

Die Sache mit b würde ich erst hinterher angehen. Da bin ich weit weniger optimistisch.

Klaeger2021
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich schaue was die Zeit bringt

Ich finde es zwar etwas kindisch Leute zu blockieren, grundsätzlich kann ich aber verstehen, dass sie keinen privaten Kontakt mehr wollen.

Mehrmals anrufen und schreiben obwohl offensichtlich ist, dass sie das nicht möchte, ist ziemlich aufdringlich.

baerenhausen  19.12.2021, 10:43

Das, was du gemacht hast, grenzt an stalking, das ist meilenweit von erobern entfernt.

Wieso sollten Frauen auf das stehen?

Klaeger2021
Beitragsersteller

Ja das mag Stimmen. Aber ich dachte man soll um eine Frau kämpfen und sie erobern und ich bin davon ausgegangen dass Frauen auf sowas stehen

Sprich beide auf der Arbeit an - sachlich, ohne Vorwürfe. Du möchtest einfach wissen, wie es dazu kam, dass sie dich blockieren. Du kannst ja dazu sagen, dass du ihre Entscheidung akzeptierst, aber du auch verstehen möchtest, warum.

baerenhausen  19.12.2021, 10:44

Ihm haben auch die Eier gefehlt. So einen aufdringlichen Typ würde ich niemals alleine treffen!

baerenhausen  19.12.2021, 10:37

Was gibt es da nicht zu verstehen? Wie soll es B denn sonst noch zeigen, dass sie nichts von ihm will?

Sarah3333  19.12.2021, 10:40
@baerenhausen

Indem man miteinander spricht? Wirklich sprechen, so unter 4 Augen, von Angesicht zu Angesicht. Das macht man so...dann kann der FS auch begreifen, was er vielleicht nicht richtig gemacht hat und es in Zukunft besser machen.

Man tauch niemals seinen Füller in Firmentinte. Bernd Stromberg.

Und da hat er vollkommen Recht. Was du machst ist ein NoGo.

B hat dir klar signalisiert das sie nichts mit dir zu tun haben möchte und du hast sie weiter belästigt, was erwartest du? Sie hat dir nirgend wo ein Zeichen gegeben das sie mehr Kontakt möchte, trotz alle dem wirst du immer penetranter schreibst mehr und mehr und rufst sogar an. Das ist einfach nur echt seltsam und krank wenn man nicht versteht das jemand außer Kontakt als Kollegen nichts möchte.

Sie hat dich blockiert um Ruhe zu haben. Und vermutlich fand A dein Verhalten ihrer Freundin gegenüber auch echt ekelhaft.

Lass die beiden einfach in Ruhe und lerne zukünftig zu akzeptieren wenn eine Frau keinen Kontakt zu dir will.

Wenn du das nicht kannst, such einen Psychologen auf der dir hilft denn dann stimmt was mit dir nicht.

Klaeger2021
Beitragsersteller

ich Denke eher dass B nicht kennenlernen wollte, weil ich bereit davor mit ihrer Freundin A geschrieben habe. Die beiden Mädchen sind wie Schwestern. Wenn B auf meine Nachrichten geantwortet hätte, würde sie A in den Rücken fallen. Damit genau das nicht passiert antwortet B nicht. Ich bin mir aber sicher dass sie ein grundsätzliches Interesse hat dies aber nicht offenbar beziehungsweise nicht offenbaren kann.

Thatsmy  17.02.2022, 13:36
@Klaeger2021

genau woran willst du das denn sehen aktzeptier es das du für sie UNINTERESSANT,NERVIG UND BEDEUTUNGSKLOS BIST zumindest als geliebter oder vielleicht sogar freund und JZ NERV SIE NICHT WEITER