F+ betrügt mich haha , was wollte er damit erreichen , vorallem wenn ich ihm so viel Freiraum lasse?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach nem Ar...loch. Sobald du nicht springst wenn ER will, sucht er sich halt ne Andere. Muss ihm doch wohl klar gewesen sein, dass deine Freundin es dir sagt. Vielleicht wollte er dir eins auswischen und dir "sehr reif" zeigen, dass er sich einfach ne Andere gesucht hast, weil du ja nicht wolltest.

Ist schon gut, was du gemacht hast. Ignorier den einfach jetzt und such dir einen, der nur dich will und sich nicht so kindisch verhält. Hast du doch gar nicht verdient.

yourxlittlexbae
Beitragsersteller

danke für deine antwort :)

Hallo,

ihr führt keine Beziehung und wenn du nicht willst, dann hat er seine Bedürfnisse halt wo anders befriedigt. So funktioniert eine Freundschaft +, Affäre,... nun mal. Wenn man ausgemacht hat, dass es keine anderen Partner gibt, dann ist das auch okay. Aber dann ist die Antwort ,,keine Lust'' einfach sch... .  Natürlich muss man nicht immer zur Verfügung stehen, aber das kommt grad so rüber, als ob du öfters keine Lust hast und auch nicht erklärst warum.

LG SarahTee

Er soll dir Bescheid geben, damit ihr Schluss machen könnt? Also ihr beendet die Beziehung wenn einer von euch beiden was neues hat? Wo ist da bitte der Unterschied zu einer normalen Beziehung?

yourxlittlexbae
Beitragsersteller

hast irgendwie recht🤷🏽‍♀️ mich hat es einfach angekotzt dass er die story vor mir verbirgt

Da Du nicht wolltest, hat er auf seine Art Schluss gemacht.

Aktion und Reaktion

Für dich war es jedenfalls keine F+ mehr, denn F+ ist ja ohne Beschränkungen gegenüber anderen Partnern.

yourxlittlexbae
Beitragsersteller

es ist kein typisches F+ . er wollte selbst dass es nur bei ihm bleibt und ich möchte eben keine 2. wahl sein