Mädchen auf Lovoo angeschrieben ..

8 Antworten

wie es aussieht hat sie nicht mehr so viel interesse an dir wie am anfang vlt bist du ihr zu aufdringlich. mein tipp. schreib ihr nicht mhr von dir aus warte bis sie dich anschreibt und schreib auch nicht sofort zurück. vlt könntest du auch noch neue fotos auf lovo hochladen oder so um ihre aufmerksamkeit zu bekommen. das wegen den bildern würde ich vorläufig lassen und das wegen einem treffen auch bis sie wider mehr interesse zeigt:) viel glück

nXxXX676XXxXn
Beitragsersteller

Das kann man so ,denke ich, nicht sagen. Wir schreiben ja erst seit gestern, also noch nicht lange.

Sarah166c  31.12.2014, 23:33
@nXxXX676XXxXn

ja dann schreib weiter mit ihr und wenn du merkst sie zeigt interesse frag nach einem treffen oder nummer austauschen aber nicht zu früh:)

Wenn sie nicht nur mit kurzen Sätzen antwortet, sondern auch mal mit längeren, dann ist sie gar nicht so uinteressiert. Bild kommentieren würde ich jetzt nicht sofort, und eine kurze schreibpause geht auch voll, das könnte das Interesse wecken

Vllt hat sie einfach keine Zeit gehabt warum macht ihr euch bei sowas direkt verrückt :O warte einfach bis sie sich meldet es kann aber auch sein das sie gemerkt hat das ihr nicht auf der selben nebene seit

nXxXX676XXxXn
Beitragsersteller

Ich mach mich ja nicht verrückt. Ich frage nur, wie ich weiter vorgehen soll. Das glaube ich nicht. Nach so kurzer Zeit kann man das noch nicht sagen.

Also ich bin win Mädchen und ich kann nur sagen schreib weiter, dann merkt sie das du Interesse an ihr hast und wenn ihr mehr schreibt und ihr euch vertraut dann frag sie nach einem Treffen

Natürlich musst du sie treffen. Was soll sie mit deinen Worten anfangen? Frag sie auch nach ihrer Telefonnummer. Du hast nichts zu verlieren, also mach! Sie ist auf LOVOO, also möchte sie wohl neue Leute kennenlernen.