Sie schreibt mit wem anderes?

4 Antworten

Garnichts was willst du da machen?

Flirte du halt auch mit anderen Girls!

Die Frauen heutzutage sind doch keine Nonnen mehr, also kann auch sein, dass sie hinter deinen Rücken noch andere Typen datet, wenn die sowieso noch nicht weiß wo das mit euch hinführt!

Wird die sicherlich ihr Leben genießen und eben so schauen, welche Mütter auch noch hübsche Söhne haben!

Ich würde sie in die Tonne werfen, bzw schauen dass du dich nicht verliebst, weil sie meint es noch nicht und wahrscheinlich auch nie ernst!

Hey

Du kannst ihr ja vielleicht darauf antworten und so etwas sagen wie "der Mann hat ja auch recht besonders damit das du sehr nett bist" und dann noch mal nachfragen ob das mit dem Treffen immer noch steht.

Maximo94
Beitragsersteller

Ja sie meint das es definitiv stattfindet das treffen.

Am liebsten würde ich sie darauf ansprechen aber das wäre glaube auch nicht richtig

User123367  04.01.2022, 02:12
@Maximo94

Ja das stimmt aber ich weiß leider nicht wie sie tickt ich würde mich drüber wahrscheinlich freuen da ich das mag wenn ein mann etwas eifersüchtig ist allerdings kann es sie natürlich auch abschrecken ich denke du bist da auch eher auf der sicheren seite wenn du das erstmal jetzt so stehen lässt und falls ihr noch mal irgendwie auf das Thema kommt kannst du ihr ja sagen das du dem Mann recht geben musst und generell wenn du ihr Komplimente machst die eher auf ihren Charakter bezogen sind oder auf ihr lächeln dann hast du glaub ich auch ein paar mehr plus Punkte und es macht dich interessanter

Damit leben. Ihr seid kein Paar, sie hat keine Verpflichtung dir gegenüber, du hast kein Anrecht auf sie. Das mag noch kommen, aber noch kann sie tun und lassen, was sie will. Und das find ich in der aktuellen Phase eures Kennenlernens auch völlig in Ordnung.

Maximo94
Beitragsersteller

es ist trotzdem hart, wenn jemand mit dem man öfters schon getroffen hat, gekuschelt, geküsst und intim geworden ist und sich wieder trifft sowas machen sollte

Das musst du so hinnehmen. Ihr seid nun mal kein Paar und sie kann schreiben, wem sie will.

Wenn sie sich gegen dich entscheidet, dann wirst du das früher oder später sowieso bemerken. Also mach weiter wie bisher, der Rest ergibt sicht...